Finden Sie schnell app entwicklung preise für Ihr Unternehmen: 338 Ergebnisse

Software zur Gewindevermessung

Software zur Gewindevermessung

Gewindeprüfung für unterschiedliche Messaufbauten, wie Prüfung im Durchlicht mittels Matrixkamera, per Laser oder durch Längen- und Winkelmesssysteme. Im Maschinenbau ist das Gewinde elementarer Bestandteil von Verbindungen oder dient als Spindelgetriebe zur Umsetzung von rotatorischen in lineare Bewegungen. Die Qualitätsansprüche an das Konstruktionselement sind hoch, denn nur mit Passgenauigkeit, Leichtgängigkeit sowie einer möglichst geringen Linearitätsabweichung lässt sich ein reibungsloser Einsatz erzielen. Zur Sicherung und Steigerung dieser Qualitätsmerkmale ist die Prüfung von Gewindekenngrößen ausschlaggebend. Aufgrund der Beschaffenheit und Verwendung von Gewinden kommen in der Industrie diverse Messverfahren zum Einsatz. 3plusplus bietet daher die Gewindeprüfung für unterschiedliche Messaufbauten an. Die Prüfung erfolgt unter anderem im Durchlicht mittels Matrixkamera, per Laser oder durch Längen- und Winkelmesssysteme. Der Softwarebaustein bietet die Messung von metrischen ein- und mehr-gängigen Außengewinden gemäß DIN ISO 68-1. 3plusplus entwickelt Software nach dem Baukastenprinzip. Applikationen werden durch die beliebige Kombination von Bausteinen passgenau auf die Kundenanforderungen zugeschnitten. Daher sind sowohl Stand-Alone-Varianten der Gewindevermessung als auch deren Integration in ein umfangreiches Messprogramm möglich. Aufgrund der hohen Flexibilität des Baukastens kann das Messverfahren frei und unabhängig vom Sensorhersteller gewählt werden. Anbieter von: Individualsoftware | Software zur Verzahnungsmessung | Software zur Gewindevermessung | Software zur Freistichmessung | Software für Werkerführung | Software zur Automatisierung | Anwendungsprogrammierung | Entwicklung von Software | Mehrstellen-Messsysteme | Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung | Programmierung, kundenspezifische | Software-Anwendungsentwicklung | Software für Automatisierungsanlagen | Software für Automatisierungstechnik | Software für Bildverarbeitung | Software für Datenanalyse | Software für die Automobilzulieferindustrie | Software für die Fertigung | Software für die Messtechnik | Software für Mess-Systeme | Software für Qualitätskontrolle | Software für Qualitätssicherung | Verzahnungsmessung | Werkerführungssoftware für Montage | Optische Messtechnik | Messdatenauswertesoftware | Software (Branchenlösungen) | Software-Engineering | Software für technische Anwendung | SCADA-Software
Bionische Farben

Bionische Farben

Bionisch inspirierte Farben In „nanodünnen“ Schichten erzeugt Attophotonics ein breites Spektrum an Farben, ohne dass chemische Pigmente erforderlich sind. Je nach Material, gewünschten Zusatzeigenschaften und geforderter Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung können die Nanofarben von Attophotonics auf unterschiedliche Weise aufgetragen werden: - Direktbeschichtung - Glitzer - Folien, Aufkleber/Anhänger
Software-Entwicklung & Testing, Leiterplattendesign PCBA Künstliche Intelligenz KI

Software-Entwicklung & Testing, Leiterplattendesign PCBA Künstliche Intelligenz KI

Entwicklung und Testing von Software und Hardware / Leiterplatten für verschiedenste Anwendungen, auch im regulierten Umfeld zum Beispiel für: Steuergeräte für Fahrzeuge oder Drohnen (auch Defense), Betriebsmittel und Testgeräte - sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne. Wir sind seit 2007 A-SPICE-zertifiziert und achten sehr auf ein vernünftiges Requirements-Engineering und die Durchführung von FMEAs und Technikfolgenabschätzungen (Stichwort: echte Nachhaltigkeit). Drohnen: Steuergeräte, Elektronik Automobil: Requirements Engineering, Lastenhefte Betriebsmittel, Tester: Requirements Engineering, Lastenhefte
oryco/mailarchive

oryco/mailarchive

Archivierung von E-Mails Funktionen: - Recherche - Dateianhänge Strukturierte Archivierung mit Vernüpfungen zu: - Kunde - Person (z.B. Kundenansprechpartner) - Projekt - Ticket
Unsere Smartwatch App Entwicklungen sind die ideale Ergänzung zu Ihrer nativen App

Unsere Smartwatch App Entwicklungen sind die ideale Ergänzung zu Ihrer nativen App

Eine Smartwatch App ist eine kompakte Erweiterung Ihrer bestehenden nativen iOS- oder Android App, mit der diese durchgehend im Hintergrund verbunden ist, um Daten auszutauschen. Mit der App Entwicklung der bitsfabrik Wien erhalten Sie Ihre maßgeschneiderte App auf die Smartwatch. Sie bietet die wichtigsten Bereiche und Infos schnell und bequem direkt vom Handgelenk aus, sozusagen ferngesteuert, ohne das Smartphone aus der Tasche nehmen zu müssen. So kann etwa mit der Smartwatch ein Mediaplayer gesteuert werden oder aktuelle Push-Nachrichten gelesen, sowie per Button-Betätigung direkt eine Aktion ausgeführt werden. Design und Bedienungskonzept werden bei der App Entwicklung an die technischen Gegebenheiten der Smartwatch angepasst. Die Smartwatch Apps können nach Ihren individuellen Anforderungen und für nahezu alle Produkte und Services programmiert werden.
Cloud Services

Cloud Services

Die STS Software GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Cloud Services in der Schweiz. Mit unserem umfassenden Angebot an Cloud-Lösungen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu modernisieren, die Betriebseffizienz zu erhöhen und die Flexibilität zu maximieren. Unser erfahrenes Team aus IT-Spezialisten steht Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Cloud-Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Flexibilität: Unsere Cloud Services bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre IT-Ressourcen nach Bedarf zu skalieren. Sie können schnell auf veränderte Geschäftsanforderungen reagieren und Ressourcen nach oben oder unten anpassen. Sicherheit: Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Unsere Cloud-Lösungen sind mit den neuesten Sicherheitsprotokollen ausgestattet, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff und Cyberbedrohungen zu schützen. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz unserer Cloud Services können Sie erhebliche Kosteneinsparungen erzielen. Sie zahlen nur für die Ressourcen, die Sie tatsächlich nutzen, und können teure Investitionen in Hardware und Wartung vermeiden. Zuverlässigkeit: Unsere Cloud-Infrastruktur ist hochverfügbar und bietet eine garantierte Betriebszeit. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anwendungen und Daten stets verfügbar sind. Einfache Verwaltung: Mit unseren benutzerfreundlichen Cloud-Management-Tools können Sie Ihre IT-Ressourcen effizient verwalten. Automatisierte Prozesse und intuitive Dashboards erleichtern die Verwaltung Ihrer Cloud-Umgebung.
Value added Services

Value added Services

Mehrwertdienste spielen eine entscheidende Rolle im heutigen Marketing. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz durch Up-Selling und Cross-Selling zu steigern. Durch gezielte Inbound- und Retention-Maßnahmen von EMIRAT Handling und Fulfillment können bestehende Kunden langfristig gebunden werden. Churn- & Winback-Strategie Durch personalisierte Angebote, exklusive Rabatte oder verbesserten Kundenservice werden verlorene Kunden zurückgewonnen und so die Kundenbindung nachhaltig gestärkt E-Commerce Beratung Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer effektiven Strategie, einschließlich Online-Marketingaktivitäten wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), um die Sichtbarkeit und Reichweite zu steigern. Marketing-Kampagnen Durch gezielte Werbemaßnahmen und professionelle Design-Services sprechen wir Ihre Zielgruppe an und steigern Ihre Markenbekanntheit durch ansprechende und professionelle Marketing-Materialien. Risk Management Wir bieten Ihnen Sicherheit, indem sie Ihnen helfen, Risiken zu minimieren oder zu vermeiden. Dies kann durch Beratungsdienste oder Versicherungen erfolgen. Webdesign Webdesign und hochwertige Produktfotografie spielen eine entscheidende Rolle für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Eine professionell gestaltete Website schafft Vertrauen und steigert die Conversion-Rate, während ansprechende Produktfotografien das Interesse der Kunden wecken und die Kaufwahrscheinlichkeit erhöhen.
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Bei Berlin Bytes GmbH liegt unser Fundament in der sorgfältigen Anforderungsanalyse und unserer herausragenden Automatisierungskompetenz. Wir gestalten Prozessarchitekturen, die Daten effizient verarbeiten und sich nahtlos in Ihr Unternehmen einfügen. Dabei wird das Change Management von Beginn an berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Veränderungen reibungslos und effektiv umgesetzt werden. Warum Prozessdigitalisierung bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen zur Prozessdigitalisierung sind darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden helfen wir Ihnen, Effizienz und Produktivität zu steigern, während wir gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit Ihrer Prozesse verbessern. Unsere umfassenden Analysen und maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Geschäftsprozesse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer Prozessdigitalisierung Services Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer bestehenden Prozesse, um spezifische Anforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Automatisierungskompetenz: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter und fehlerfreier machen. Nahtlose Integration: Die entwickelten Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Skalierbare Architekturen: Unsere Prozessarchitekturen sind skalierbar und können leicht an wachsende Geschäftsanforderungen angepasst werden. Change Management: Wir berücksichtigen Change Management von Anfang an, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten den Wandel unterstützen und aktiv daran mitwirken. Datengetriebene Optimierung: Durch kontinuierliche Datenanalyse und -überwachung optimieren wir Ihre Prozesse stetig weiter. Moderne Technologien: Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Prozessdigitalisierung, die Effizienz, Automatisierung und Change Management vereint. Erleben Sie, wie wir durch detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Lösungen Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
morePheus³ mobile EXP

morePheus³ mobile EXP

Mobilität wird mit dem morePheus³ mobile EXP gewährleistet. Es ist mit einer Seitenlänge von 30cm das wohl kleinste 3D-Projektionssystem auf dem Markt. Ultra Portabeles 3D-Komplettsystem Im Flugzeughandgepäck transportiert, auf Gummirollen unterwegs und im IP67-zertifizierten Rollkoffer sicher verstaut - mit Maßen von 56x35x23 cm und 11kg Gesamtgewicht ist das morePheus³ UP wohl das flexibelste 3D Kino.
TagYour.Photos

TagYour.Photos

Automatische Verschlagwortung von Fotoarchiven TagYour.Photos analysiert Ihre Fotos und erkennt Bildinhalte durch Künstliche Intelligenz (KI). Die ermittelten Informationen werden anschließend in den Metadaten des Fotos abgelegt und sind somit – softwareunabhängig – beliebig verwendbar. Mit TagYour.Photos sind Sie in der Lage, Funktionen wie Suche, Filterung, Kategorisierung oder Sonstiges zu nutzen, ohne jemals Ihren Fotos manuell Stichworte oder Kategorien zugewiesen zu haben.
Medizinische Anwendung für die Herzüberwachung

Medizinische Anwendung für die Herzüberwachung

Ein kundenspezifisches elektronisches Datenerfassungssystem (EDC) mit einem speziellen Zusatz für tragbare Herzmonitore unterstützt den gesamten Zyklus der klinischen Prüfung. Wir haben einen flexiblen Konstruktor entwickelt, der es Kliniken und Krankenhäusern ermöglicht, alle Arbeitsabläufe einzustellen und anzupassen. Er hilft bei der Erstellung von Studien-Workflows mit speziellen Regeln und Rollen je nach Benutzerbedarf. Einige klinische Gruppen können bei Bedarf einen separaten Arbeitszyklus mit spezifischen Regeln innerhalb der Studie haben. Die Benutzer können alle erforderlichen Datenerfassungs- und Berichtsformulare mit allen erforderlichen Feldern und speziellen Validierungsregeln für jedes dieser Felder erstellen. Es ist zum Beispiel möglich, den Task Tracker zu aktivieren, um den Status der Formulare zu überwachen. Das System ermöglicht eine flexible Anpassung der Benutzeroberfläche (Grafiken, Platzierung von Elementen usw.). Bei Bedarf ist es möglich, bestimmte Daten in das System zu importieren, nachdem sie auf Integrität und Richtigkeit geprüft wurden. Zum Schutz der Daten vor Veränderungen und zur Verhinderung von Datenverletzungen werden alle Benutzeraktionen registriert und im Audit Trail gespeichert, der dem Administrator zur Verfügung steht. Das System ermöglicht es den Benutzern auch, verschiedene Berichte zu erstellen und sie in den Formaten XLS, CSV und PDF zu exportieren. Später hat unser Team auch ein Add-on für Herzmonitore entwickelt. Es ermöglicht Kardiologen, den Zustand von Patienten zu überwachen und Behandlungen auf der Grundlage der Daten von Herzmonitoren zu verschreiben. Wir haben ein System für den zusätzlichen Schutz personenbezogener Daten entwickelt, bei dem die Ärzte nur Zugriff auf die Informationen ihrer Patienten haben. Unser Team implementierte auch die Web-API, die Dienste von Drittanbietern wie Patientenregistrierungssysteme, Aktenführung, Versicherungssysteme usw. integriert. Dadurch konnte die Funktionalität der App erweitert und im Laufe der Zeit neue Benutzer hinzugefügt werden. Technologien und Tools: .ASP .NET MVC, ADO .NET, Devexpress, Devextreme, MS SQL, Azure; .NET Core Web API, T-SQL, Azure, Cosmos DB, Azure Functions, Dapper, Azure Appication Insights, Azure AD B2C, Azure WebJobs, Azure Datastorage, jquery, RedisCache, Azure DevOp
EBF-Systems

EBF-Systems

Software-Entwicklung für den Werkzeug u.- Formenbau sowie für alle produzierende Betriebe Über 30 Jahre EBF-Systems Wir entwickeln schon seit mehr als 30 Jahren Individuelle und Standard Software für den Werkzeug- u .Formenbau, sowie auch für die Lohnfertigung und andere Produktionsbetriebe. Unsere Haupthemen sind vor allem: die Vor- und Nachkalkulation, Zeiterfassung ohne BDE und mit BDE , Auftragsbearbeitung, Projekt- u. Kapazitäten-Planung u. deren Auslastung. Wir haben uns auf die produzierende Branche spezialisiert. Die da wären : Werkzeug und Formenbau Zerspaner Einzel und Sammelfertigung und andere Produktionsbetriebe. Unsere Leistungen sind. Komplettes PPS-System inkl. eigene Zeiterfassung und BDE. Im Laufe der Zeit gab es sehr viele Varianten,die wir nicht alle vorstellen können. Unsere Kunden sagen immer einfacher, übersichtlicher und Praxisnah geht es nicht mehr. Neu Entwicklung: Unsere neusten Programme sind eigenständige Programme, ohne die Vollversion von Access und unserem PPS-System: Zeiterfasung : Kommen und gehen inkl.Erfassung der Grunddaten Zeiterfassung BDE inkl.Erfassung der Grunddaten und Aufträge. Zeiterfassung BDE inkl.Erfassung der Grunddaten und Aufträge inkl.Positionen. Zeiterfassungs APP: Bedienung per Handy oder Tablet auch für den Aussendienst. Diese Programme haben wir entwickelt,da evtuell nächste Jahr für alle Betriebe, die Pflicht durch unsere EU kommt, elektronische Zeiterfassung in alle Betrieben einzuführen. Hauptprogramme: PPS-System zur Fertigung von Kleinteilen inkl. umfangreichen Kalkulation pro Artikel PPS-System inkl. Fertigungsplanung inkl. Auslastungsübersicht. Alle PPS-Systeme inkl. Zeiterfassung und BDE.
Produktentwicklung für Sicherheitsbereiche

Produktentwicklung für Sicherheitsbereiche

Eine unserer Kernkompetenzen ist die Entwicklung und der Bau von Produkten zum Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen. Dabei kann es sich um Sondermaschinen, wie z. B. Abfüllanlagen für brennbare Flüssigkeiten, aber auch um Serienprodukte handeln. Wir haben langjährige Erfahrungen im elektrischen Explosionsschutz bei der Entwicklung von Gehäusen in der Zündschutzart „Druckfeste Kapselung“ und im nicht-elektrischen Explosionsschutz bei der Zündschutzart „Konstruktive Sicherheit“.
Softwareentwicklung ist unsere DNA – von Anfang an

Softwareentwicklung ist unsere DNA – von Anfang an

Der Beginn unseres Unternehmens geht auf das Jahr 1992 zurück. Seither stehen wir als Team gleichermaßen – wie auch unsere Software–Lösungen – für Kontinuität und Beständigkeit. Zum Einsatz kommen sowohl bewährte Technologien als auch modernste Tools, je nach Aufgabe und Anforderung empfehlen wir unseren Kunden immer die beste Lösung. Als Unternehmen stehen wir für kontinuierlichen Erfolg und wachsen stetig weiter. Mit den beiden Geschäftsbereichen sind wir für unsere Kunden der richtige Partner. Zu einem in dem Segment individuelle Gerüstbau-Softwarelösungen, zum anderen mit den Software-Angeboten die den Alltag von Gerüstbauunternehmen vereinfachen, sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich. Denn: Softwareschmieden gibt es viele. Aber nur wenige, die als Experten–Team für Individual-Programmierung und Gerüstbau Software mit ihren Kunden auf Augenhöhe kommunizieren. Wir antworten auf Deutsch (oder Englisch) und übersetzen digitales Fachchinesisch so, dass Sie jederzeit nachvollziehen können, warum wir was wie machen. Dabei setzten wir auf ein offenes, faires Miteinander: Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Partnerschaft sind uns wichtig. Nur so können wir Hand in Hand arbeiten!
Übersicht 3D-Druck Verfahren

Übersicht 3D-Druck Verfahren

Gegenüberstellung der bekanntesten Rapid Prototyping Verfahren Übersicht & Gegenüberstellung Rapid Prototyping Verfahren Beschreibung und Prinzipschaubilder der bekanntesten 3D-Druck Verfahren Selektives Lasersintern (SLS) Selektives Lasersintern (SLS) ist ein Verfahren bei dem pulverförmiges Grundmaterial Schicht für Schicht mittels Laser verbunden wird. Funktionsweise Selektives Lasersintern (SLS) Stereolithographie (STL) Beim STL (Stereolithographie) Verfahren fährt ein Laser analog der zu druckenden Kontur über zähflüssiges Harz. Das Werkstück wird Schicht für Schicht abgesenkt und die erforderlichen Flächen mittels UV-Laser ausgehärtet. Funktionsweise Stereolithographie (STL) Fused Deposition Molding (FDM) Beim FDM (Fused Deposition Molding) wird durch das Extrudieren eines aufge-schmolzenen, drahtförmigen Grundwerkstoffs (ABS, PC, PPSU) das Werkstück Schicht für Schicht aufgebaut. Eine Rolle sorgt für das Auftragen des Stützmaterials, eine weitere Rolle unterstützt den eigentlichen Aufbau des Urmodells. Funktionsweise Fused Deposition Molding (FDM) 3D Printing (3dp) Eine Walze verteilt eine hauchdünne Schicht gipsartiges Pulver auf der Druckplatte. Tintenstrahldruckköpfe drucken mit Farbbinder die erste Schicht in das Pulver, wobei sich Pulver und Tinte vermischen und zusammen verhärten. Die Trägerplatte wird nach jeder Schicht abgesenkt und jeweils eine neue Schicht Farbbinder aufgetragen. Funktionsweise 3D Printing (3dp) Vakuumguss Beim Vakuumgießen werden die Prototypen (meistens aus 3D-Druckverfahren) zunächst in einer Silikonkautschuk-Form gegeben. Diese wird unter Vakuum erwärmt. Durch die Erwärmung entweicht nicht nur die in dem Silikon enthaltene Luft, sondern gleichzeitig wird auch die Form fest. Zur Herstellung der Abgüsse lassen sich Kunststoffe, niedrig schmelzende Metalllegierungen sowie schmelzfähige Wachsmaterialien verwenden. Funktionsweise Vakuumguss Laminated Object Manufacturing (LOM) Beim Laminated Object Manufacturing (LOM) wird aus einer Endlosbahn von kleberbeschichtetem Material mit Hilfe eines Lasers die Kontur des Modells ausgeschnitten und durch eine beheizte Laminierrolle Schicht für Schicht miteinander verklebt. Derzeit wird vor allem Papier dazu verwendet. Erste Anwendungen existieren auch für Kunststofffolien, Metall- und Keramikmaterialien bilden einen aktuellen Forschungsgegenstand. Funktionsweise Laminated Object Manufacturing (LOM) Multi Jet Modelling (MJM) Beim MJM (Multi Jet Modeling) verwendet man ein Acryl Photopolymer erhitzt und durch Nano-Jets auf die Bauplattform “getröpfelt”. Dort erhärtet dies sofort und wird nochmals mit UV nachgehärtet. Support-Strukturen werden automatisch generiert. Als Trägermaterial wird ein Wachs verwendet, welches eine geringere Schmelztemperatur als das Bauteilmaterial hat und sich somit leicht ausschmelzen lässt. Funktionsweise Multi Jet Modelling (MJM) Direktes Metal Lasersintern (DMLS) Das Verfahrensprinzip beim DMLS (Direktes Metall-Lasersintern) ähnelt dem des Lasersintern von Kunststoffen, unterscheidet sich jedoch im Detail. Es wird ein feines pulverförmiges Metall durch einen CO2 Laser lokal aufgeschmolzen. Nach dem Abkühlen verfestigt sich das Metall wieder. Die jeweilige Kontur der Prototypen wird durch Ablenken des Laserstrahls mittels einer Spiegelablenkeinheit erzeugt. Funktionsweise Direct Metal Lasersintering (DMLS) Polyjet Die hauchdünnen Schichten, bestehend aus
Digital Services und Prototypen

Digital Services und Prototypen

Als Kunde haben Sie bei der formondis GmbH die Möglichkeit nur anhand von Mustern Objekte digitalisieren und dazu das Werkzeug herstellen zu lassen. Dazu bedienen wir uns auch modernster Technik. Sollten Sie noch nicht sicher sein, wie Ihr Produkt final auszusehen hat, stehen wir als Dienstleister bereit Sie während der Prototypenphase aktiv zu begleiten.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) inkl. Analyse der Suchbegriffe und Texterstellung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) inkl. Analyse der Suchbegriffe und Texterstellung

Entwicklung einer individuellen SEO-Strategie von der Analyse geeigneter Suchbegriffe über die Onpage-bis zur Offpage-Optimierung Wenn Sie online verkaufen oder neue Kunden gewinnen wollen, kommen Sie an Google nicht vorbei. Mit einem Marktanteil von 86 % bei Desktop-Computern und über 98 % bei Smartphones ist Google die führende Suchmaschine in Deutschland. AGILERO analysiert für Ihr Unternehmen das Suchverhalten Ihrer potentiellen Kunden und führt eine professionelle Suchmaschinenoptimierung durch. Damit Ihr Unternehmen besser gefunden wird! Über 99 % aller Google-Nutzer auf einen von den 10 Treffen auf der ersten Suchergebnisseite. Wer auf Seite 2 bei Google ist, ist quasi unsichtbar. Selbst auf der ersten Seite des Google-Index sind die Unterschiede gravierend. Fast 60 % aller Klicks entfallen auf Position 1! Position 2 erhält nur noch 15% aller Klicks. Und auf den 3. Platz in der Google Suchergebnis-Liste (SERP) klicken schon weniger als 8 % der Internetnutzer. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung hat AGILERO zahlreiche Unternehmen zu einem erfolgreichen Online-Business verholfen. Überzeugen Sie sich von den Referenzen auf unserer Website oder rufen Sie gleich an unter 0163 9727873.
Google Ads (bezahlte Werbung bei Google)

Google Ads (bezahlte Werbung bei Google)

Google kennt Ihre Kunden besser als Sie. Nutzen Sie dieses Wissen und erreichen Sie mit bezahlter Werbung Ihre Zielkundschaft genau dort, wo diese nach Lösungen sucht. Für Ihren Erfolg im Internet bietet AVIE Ihnen ein maßgeschneidertes Online-Marketing-Gesamtpaket.
DevOps & Migration: Agile Performancesprünge

DevOps & Migration: Agile Performancesprünge

Jede IT-Infrastruktur will geplant sein. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes und leistungsfähiges Konzept für Ihre IT-Infrastruktur und helfen Ihnen bei der agilen Umsetzung bzw. Transformation. Continuous Development Continuous Integration und Continuous Delivery (CI/CD) Agile Entwicklungsverfahren & Testing Infrastructure as Code (IaC) Continuous Monitoring & Reporting
Firmen Apps

Firmen Apps

Mobil präsent sein mit der eigenen Firmen App. Für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln wir unkomplizierte kostengünstige Apps. So profitieren Sie von der zunehmenden Smartphone-Nutzung. Laut einer Studie der Bitkom nutzen bereits 81% der deutschen Bevölkerung im Jahr 2017 ein Smartphone. Die Smartphone Nutzer suchen mobil nicht nur nach Informationen, sondern machen auch Terminvereinbarungen, bewerten und empfehlen Unternehmen, reservieren in Restaurants Tische, etc. Denn wer mobil sucht hat ein konkretes Bedürfnis. Profitieren Sie von dieser mobilen Entwicklung indem Sie Ihre Kunden auf dem Smartphone mit Ihrer eigenen App erreichen. Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich geeignet mobil im Internet präsentieren und dort Präsenz zeigen, steigern ihr Neukundengeschäft und festigen die Kundenbeziehung zu ihren Bestandskunden. Mit Ihrer eigenen Firmen-App starten Sie mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert gezielte Marketing-Aktionen, die speziell für Smartphone-Nutzer ausgerichtet sind. Eine eigene Smartphone-App wird Ihre Unternehmens-Webseite perfekt ergänzen. Kontaktieren Sie uns - wir entwickeln mit Ihnen eine geeignete Smartphone-App für Ihre Kunden!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine einfache Möglichkeit, die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen, ist eine Keyword-Recherche und -Optimierung. Durch das Finden der richtigen Keywords und deren Optimierung auf Ihrer Webseite können Sie von Google gefunden werden und Ihr Business erfolgreicher vermarkten. Weitere wichtige Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung wie On-Page-Optimierungen durch Meta-Tags, Bildbeschriftungen und interne Verlinkungen sowie Off-Page-Optimierungen durch Linkbuilding von vertrauenswürdigen Websites sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Eine Marketingagentur oder SEO Experten wie wir von der Homepage-Lieferanten GmbH können Ihnen dabei helfen, diese Strategien erfolgreich umzusetzen und Ihre Inhalte bei Google besser zu platzieren.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wir sorgen dafür, dass Sie bei Google & Co. besser gefunden werden Die Wirkung einer guten Website ist nur so gut wie die technische Optimierung im Hintergrund. Denn was nutzt eine moderne Website, wenn sie im Internet nicht gefunden wird? Suchmaschinen zu verstehen und geeignete Strategien zu entwickeln, die sich im Ranking bei Google und Co. bemerkbar machen, ist eine unserer wichtigsten Leistungen, die wir für unsere Kunden erbringen. Organische Suche oder bezahlte Werbung? Eine SEO Agentur hilft! Der Begriff SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization. SEO sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Unternehmen beim Aufruf über relevante Suchbegriffe (Keywords) in der organischen Suche z.B. bei Google weit oben stehen. Als organisch wird der unbezahlte Anzeigebereich bezeichnet. Gegenüber bezahlter Werbung durch z.B. Google Ads (früher: AdWords) zeichnet sich die organische Suchmaschinen-Optimierung dadurch aus, dass sie nachhaltiger wirkt als die bezahlte Werbung. Selbst nach dem Beenden der organischen SEO-Optimierung bleiben die Platzierungen in den Suchmaschinen noch einige Zeit erhalten, wogegen bezahlte Werbung nur während des gebuchten Zeitraums der Ad-Kampagne sichtbar bleibt. Suchmaschinen verstehen – für eine gelungene SEO-Optimierung Die Ergebnisse, die durch Eingabe eines einzelnen Keywords oder mehrerer Wörter von den Suchmaschinen ausgespielt werden, sind das Ergebnis komplexer mathematischer Berechnungen. Die sogenannten Algorithmen vergleichen konkurrierende Websites anhand einer Vielzahl von Rankingfaktoren. Dabei spielen die Benutzerfreundlichkeit und der Inhalt der Website eine zentrale Rolle. Die Suchmaschinen sind in der Lage, gute Texte mit wertvollen Inhalten von schlechten, weniger interessanten Inhalten zu unterscheiden. Und das wirkt sich auf das Ranking der Website aus. Wo steht mein Unternehmen? Und wo stehen meine Marktbegleiter? Die „Denkweise“ der Suchmaschinen ist im Grunde ganz einfach: Die Suchmaschinen sehen sich als Dienstleister für die zahlreichen Internet-Nutzer. Als Dienstleister möchte man gute Arbeit machen. Gut bedeutet im Falle der Suchmaschinen, dass solche Ergebnisse weit oben stehen, die für den Internet-User einen hohen Nutzen haben. Dies können Webshops sein aber auch Websites, die einen überzeugenden Inhalt bereitstellen und besonders auch auf mobilen Geräten sehr benutzerfreundlich sind. Als SEO-Agentur greift MAXMARK diese Rankingfaktoren auf und entwickelt ein Konzept für die SEO-Optimierung, durch das Ihr Unternehmen besser gefunden wird und sich gegenüber Ihren Marktbegleitern behaupten kann. Die Ergebnisse, die durch Eingabe eines einzelnen Keywords oder mehrerer Wörter von den Suchmaschinen ausgespielt werden, sind das Ergebnis komplexer mathematischer Berechnungen. Die sogenannten Algorithmen vergleichen konkurrierende Websites anhand einer Vielzahl von Ranking-Faktoren. Dabei haben die Benutzerfreundlichkeit und der Inhalt der Website eine zentrale Rolle. Die Suchmaschinen sind in der Lage, gute Texte mit wertvollen Inhalten von schlechten, weniger interessanten Inhalten zu unterscheiden. Und das wirkt sich auf das Ranking der Website aus. Wo steht mein Unternehmen? Und wo stehen meine Marktbegleiter?
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung verbessert die Platzierung Ihrer Website! Sie haben eine Internetseite, bekommen aber zu wenig Anfragen? Mit einer Suchmaschinenoptimierung ändern wir das. Eine benutzerfreundliche Website ist eine gute und wichtige Basis für mehr Anfragen, allerdings nur der erste Schritt. Um die Besucherzahlen Ihrer Website zu erhöhen, optimieren wir Ihre Website technisch und verbessern deren Bekanntheit, damit sie besser gefunden wird. Ergänzend dazu kann es durchaus sinnvoll sein, mithilfe von bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen die Reichweite zusätzlich zu erhöhen. Versprechen: Wir verbessern mit einer organischen Suchmaschinenoptimierung Ihre aktuelle Position! Schwerpunkte: - Analyse: Wir analysieren Ihre Website und zeigen Ihnen, wie wir die Platzierung Ihrer Internetpräsenz verbessern können. - Suchmaschinenoptimierung: Wir optimieren Ihre Website technisch und verbessern unter anderem die Ladezeiten und den Quellcode. - SEA: Wir entwerfen attraktive und auch wirksame Anzeigen, die als bezahlte Anzeige in den Suchmaschinen sichtbar sind. - Lokale SEO: Wir sorgen dafür, dass man Sie vor Ort besser kennt, indem wir Ihre Seite bekannter machen. - Reporting: Wir präsentieren die Ergebnisse der getroffenen Maßnahmen auf, damit Sie sehen, wie erfolgreich sie waren. Was ist Suchmaschinenoptimierung? Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilbereich des Online-Marketings. Sie beschreibt Maßnahmen, um die Platzierung einer Website in den Suchmaschinen zu verbessern. Ziel ist es, mehr Besucher und Interessenten auf eine Internetseite zu führen, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit für Anfragen erhöht. Man unterscheidet zwischen der On-Page-Optimierung (technische Optimierung) und der Off-Page-Optimierung (externe Optimierung), wobei die Kombination aus beidem entscheidend ist. Bei der technischen Optimierung geht es vor allem darum, den Quelltext einer Website zu optimieren, damit Suchmaschinen deren Inhalt und Suchwörter lesen können. Bei der Off-Page-Optimierung ist die Zielsetzung, die Website auf externen Website zu verlinken, weil sie so bekannter wird. Haben Sie schon einmal von sogenannten C-Promis gehört? Man kennt ihren Namen, weil viel über sie gesprochen wird. Spricht online niemand über Ihre Website, wird sie auch nicht gefunden, außerdem erhalten Sie keine Online-Anfragen. Wir sorgen dafür, dass nicht nur über Sie gesprochen wird, sondern auch dafür, dass sich Ihr Unternehmen eindrucksvoll im Web präsentiert. Kundenmeinung: Die Dubiel Werbeagentur hat mir geholfen, meinen Blog zu pushen. Vier mir wichtige Blogartikel stehen auf Platz 1. Oliver Schumacher – Verkaufstrainer und Redner
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Fullservice Pakete - Webdesign, Hosting und Betreuung zum Festpreis

Fullservice Pakete - Webdesign, Hosting und Betreuung zum Festpreis

Natürlich ist Webdesign immer eine sehr individuelle Leistung. Vor allem die Konzeptionierung und der Funktionsumfang variieren zum Teil sehr stark. Ganz unabhängig vom Aufwand haben wir für Sie folgende Fullservice Webdesign Pakete zusammengestellt. Diese ermöglichen Ihnen eine bestmögliche Planung. Bei allen unseren Paketen gibt es keine Vertragslaufzeit und keine Kündigungsfrist.
RLT-Anlagen / Lüftungsanlagen

RLT-Anlagen / Lüftungsanlagen

"Ob AnlagenBETREIBER, HausTECHNIKER, RLT-AnlagenREINIGER oder FacilityMANAGER. Mit der "CHECK-APP Raumlufttechnik" haben Sie es buchstäblich selbst in der Hand. Die Revolution für Inspektionen und Prüfungen von raumlufttechnischen Anlagen / Lüftungsanlagen!" Prüfung gem. § 13 AStV Bei einer Prüfung des Arbeitsinspektorates sollten Sie die letzten drei Prüfprotokolle Ihrer RLT-Anlage vorlegen können. Die Protokolle der "CHECK-APP Raumlufttechnik" eignen sich für die Vorlage im Rahmen einer Überprüfung gem. § 13 der Arbeitsstättenverordnung. Mit der "CHECK-APP Raumlufttechnik" und einem Nachweis für die fachliche Kompetenz, können Sie Überprüfungen gem. § 13 der Arbeitsstättenverordnung nun einfach, schnell und kostengünstig durchführen. Für die Gültigkeit eines Protokolls der "CHECK-APP Raumlufttechnik" als Prüfbericht gem. § 13 AStV, lesen Sie bitte mehr darüber in unseren Nutzungsbedingungen, Punkt 3 "Geltungsbereich". Erstinspektion von RLT-Anlagen Bei der Montage und Installation von RLT-Anlagen, kommt es oft zu unsachgemäßen Praktiken, welche Funktionalität, Brandschutz und Hygiene stark beeinträchtigen können. Verschmutzungen durch Bauschutt / -staub, undichte Luftleitungen, falsche Kalibrierung der Luftfördermenge oder nicht ordnungsgemäße Montage der Filter. Diese und weitere Mängel kommen leider viel zu oft schon vor der ersten Inbetriebnahme einer RLT-Anlage vor. Um die hohen Kosten, die eine ordnungsgemäße Instandsetzung der RLT-Anlage / Lüftungsanlage mit sich bringt zu vermeiden, empfiehlt es sich nach Abschluss der Montagearbeiten an der RLT-Anlage, diese zu begehen und sämtlich Elemente nach den anerkannten Regeln der Technik zu prüfen. Mit der "CHECK-APP Raumlufttechnik" haben Sie es nun selbst in der Hand. Bestandsaufnahme von RLT-Anlagen Ob als Haustechniker, RLT-AnlagenREINIGER, Facilitymanager oder RLT-AnlagenBETREIBER. Eine lückenlose und ganzheitliche Bestandsaufnahme der Werte und des Zustandes einer raumlufttechnischen Anlage war bislang nur mit erheblichen Aufwand realisierbar. Mit der "CHECK-APP Raumlufttechnik" können Sie nun in Windeseile sämtliche relevanten Daten Ihrer raumlufttechnischen Anlage - inklusive Fotodokumentation - aufnehmen und mittels des übersichtlichen Protokolls archivieren. Dokumentation nach Wartungs- / Reinigungsarbeiten an RLT-Anlagen Um als Auftraggeber von Dienstleistern aus dem Bereich "RLT - RLQ - Lufthygiene" sicher zu gehen, dass Sie auch eine qualitativ hochwertige Dienstleistung erhalten haben, gibt es keine bessere Lösung als die "CHECK-APP Raumlufttechnik". Überprüfen Sie selbst Ihre raumlufttechnische Anlage / Lüftungsanlage nach Abschluss von Wartungs- / Reinigungsarbeiten und dokumentieren Sie evtl. Mängel. Durch die fälschungssichere Datumsfunktion, haben Sie im Falle des Falles einen handfesten Beleg und können entsprechend argumentieren.
UI / UX Training für Entwickler

UI / UX Training für Entwickler

Unser UI / UX Training für Entwickler bietet hands-on Schulungen, um sicherzustellen, dass Ihre Entwickler die neuesten UI- und UX-Trends und Best Practices verstehen und erfolgreich in ihre digitale Strategie integrieren können. Das Training umfasst Gestaltungsgrundlagen, Informationsarchitektur und Nutzerführung sowie praktische Übungen, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern. Dieses Paket beinhaltet einen zweitägigen Workshop inklusive Verpflegung, der bei Ihnen vor Ort oder in einem Seminarraum durchgeführt werden kann. Durch die Vermittlung von Guidelines für bessere Interfaces und die Durchführung praktischer Übungen können Ihre Entwickler lernen, wie sie eine gute UX und ein modernes Erscheinungsbild erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern und die Qualität Ihrer Anwendungen zu steigern.
Unser 360 Grad Online-Marketing Service für Sie

Unser 360 Grad Online-Marketing Service für Sie

Individuelle Kampagnen in Text, Bild und Ton Als Full-Service Agentur vereinen wir alle Kompetenzen zur Pflege und Optimierung Ihrer Digital-Strategie. So werden Budgets klar strukturiert verteilt und unser agiles Team schafft schnelle – umsatzorientierte Lösungen für mehr Sales.
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.